Johannes Waldmann
Johannes Waldmann
Mein Name ist Johannes Waldmann. Ich komme aus Davensberg im Münsterland und arbeite als Hauptschullehrer. Mir ist wichtig, dass wir die Zukunftschancen für alle Jugendlichen verbessern. Dafür setze ich mich seit vielen Jahren in der Kommunalpolitik ein und deshalb bewerbe ich mich um ein Bundestagsmandat.

Bauarbeiten für Glasfaseranschlüsse laufen!

Im gesamten vergangenen Jahr haben wir uns gemeinsam mit vielen Bürgerinnen und Bürgern für den Glasfaserausbau stark gemacht. Gemeinsam mit der BBV Münsterland und der HeLiNet ist eine Nachfragebündelung gelungen und der Glasfaserausbau wird flächendeckend vorangetrieben.
„Dank der gemeinschaftlichen Anstrengung ist es auch in unserer Gemeinde gelungen, die Tür in Richtung Zukunft ein Stück weiter zu öffnen. Wir haben als gesamte Gemeinde dadurch an Attraktivität gewonnen. Schon in diesem Jahr werden wir die Vorzüge der Glasfasertechnik in unserem beruflichen wie privaten Alltag erleben“, so SPD-Ortsvereinsvorsitzender Johannes Waldmann.
Die zuständigen Unternehmen für den Glasfaserausbau werden vor jedem Bauabschnitt die betroffenen Haushalte informieren und Kontakt aufnehmen. Die Gemeinde stellt sicher, dass alle Spuren der Bauarbeiten beseitigt werden und alles wieder im ursprünglichen Zustand hergestellt wird.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Mehr zum Thema

Weiter gut durch die Krise

Die Ergebnisse im Koalitionsausschuss können sich sehen lassen. Im Blogartikel gebe ich einen kurzen Überblick über die gefassten Beschlüsse.

Bleib informiert und unterstütze mich!

Unterstütze mich und trage Dich in meine E-Mail-Liste ein, damit Du immer die neuesten Informationen zum Wahlkampf und meiner Kandidatur bekommst!

Scroll to Top