Johannes Waldmann
Johannes Waldmann
Mein Name ist Johannes Waldmann. Ich komme aus Davensberg im Münsterland und arbeite als Lehrer. Mir ist wichtig, dass wir die Zukunftschancen für Jugendliche verbessern. Dafür setze ich mich seit 2013 im Ascheberger Gemeinderat und seit 2014 im Coesfelder Kreistag ein.

Bauarbeiten für Glasfaseranschlüsse laufen!

Im gesamten vergangenen Jahr haben wir uns gemeinsam mit vielen Bürgerinnen und Bürgern für den Glasfaserausbau stark gemacht. Gemeinsam mit der BBV Münsterland und der HeLiNet ist eine Nachfragebündelung gelungen und der Glasfaserausbau wird flächendeckend vorangetrieben.
„Dank der gemeinschaftlichen Anstrengung ist es auch in unserer Gemeinde gelungen, die Tür in Richtung Zukunft ein Stück weiter zu öffnen. Wir haben als gesamte Gemeinde dadurch an Attraktivität gewonnen. Schon in diesem Jahr werden wir die Vorzüge der Glasfasertechnik in unserem beruflichen wie privaten Alltag erleben“, so SPD-Ortsvereinsvorsitzender Johannes Waldmann.
Die zuständigen Unternehmen für den Glasfaserausbau werden vor jedem Bauabschnitt die betroffenen Haushalte informieren und Kontakt aufnehmen. Die Gemeinde stellt sicher, dass alle Spuren der Bauarbeiten beseitigt werden und alles wieder im ursprünglichen Zustand hergestellt wird.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Mehr zum Thema

Arbeitsplätze und Wirtschaft stärken

Die Ausbreitung des Coronavirus ist deutlich reduziert. Mit Hilfe des Konjunkturpaketes kommt nun ein kräftiger Schub für die Wirtschaft, damit Arbeitsplätze erhalten

Das Auskommen in der Krise sichern

In wenigen Tagen ist der Internationale Tag der Arbeit. Die Corona Krise zwingt den Deutschen Gewerkschaftsbund zur Absage aller Kundgebungen. Dies darf

Scroll to Top