Johannes Waldmann
Johannes Waldmann
Mein Name ist Johannes Waldmann. Ich komme aus Davensberg im Münsterland und arbeite als Hauptschullehrer. Mir ist wichtig, dass wir die Zukunftschancen für alle Jugendlichen verbessern. Dafür setze ich mich seit vielen Jahren in der Kommunalpolitik ein und deshalb bewerbe ich mich um ein Bundestagsmandat.

Nachgehakt: Blühstreifen am Dorfanger!

Der Blühstreifen am Dorfanger in Davensberg war gerade fertig und ich erhielt viele Nachfragen danach.
Zur Stärkung der Artenvielfalt in der Gemeinde Ascheberg werden auföffentlichen Flächen testweise Blühstreifen angelegt.
Die Fläche am Dorfanger ist auch als Testlauf umgesetzt worden. Geplant ist, dass die Fläche zum Schützenfest im Juni wieder nutzbar ist.
Aus meiner Sicht sollte zukünftig der Blühstreifen auch am Rand des Dorfangers angelegt werden und nicht quer über die gesamte Fläche.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Mehr zum Thema

Gesunde Ernährung für Alle stärken

Eine gesunde Ernährung wird vielen Menschen immer wichtiger. Insbesondere Kindern und Jugendlichen muss es leichter gemacht werden, sich gesund zu ernähren, damit so ihre Zukunftschancen verbessert werden.

Bleib informiert und unterstütze mich!

Unterstütze mich und trage Dich in meine E-Mail-Liste ein, damit Du immer die neuesten Informationen zum Wahlkampf und meiner Kandidatur bekommst!

Scroll to Top