Johannes Waldmann
Johannes Waldmann
Mein Name ist Johannes Waldmann. Ich komme aus Davensberg im Münsterland und arbeite als Hauptschullehrer. Mir ist wichtig, dass wir die Zukunftschancen für alle Jugendlichen verbessern. Dafür setze ich mich seit vielen Jahren in der Kommunalpolitik ein und deshalb bewerbe ich mich um ein Bundestagsmandat.

Zukunftsgespräch mit Olaf Scholz

Unser Kanzlerkandidat Olaf Scholz ist auf digitaler Deutschlandtour und kommt am 31. Mai um 18:00 Uhr in den Wahlkreis Coesfeld-Steinfurt II, damit wir gemeinsam ins Gespräch kommen.

Ins Gespräch kommen

Unser Land steht wirtschafts- und industriepolitisch vor gewaltigen Umbrüchen. Unsere Gesellschaft ist im ständigen Wandel, Europa steht vor immer neuen Herausforderungen. Es geht nicht um die Frage, ob diese weitreichenden Veränderungen stattfinden. Es geht um die Frage, wie wir sie gestalten. Darüber möchten Olaf Scholz und ich mit Euch ins Gespräch kommen!

Fragen stellen und Olaf Scholz antwortet

Lass uns gemeinsam mit unserem Kanzlerkandidaten ins Gespräch kommen. Stelle Deine Fragen, lerne Olaf Scholz kennen. Diese Chance sollen alle haben: Darum mach auch Du in Deinem Freundeskreis, in der Nachbarschaft, im Verein oder in Deinem Facebook-Profil auf das Zukunftsgespräch aufmerksam und lade alle ein, mit dabei zu sein. Falls Dir oder Deinen Freundinnen und Freunden jetzt schon Fragen einfallen, die Du Olaf oder mir stellen möchtest, schreibt mir: team@johannes-waldmann.de

Ich freue mich auf Dich!

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Mehr zum Thema

Mehr Fortschritt wagen

Im nachfolgenden Blogartikel sind die wichtigsten Vorhaben der drei Koalitionsparteien zusammengefasst.

40.145 Mal Danke

Ich bedanke mich bei 40.145 Wählerinnen und Wähler für Ihr Vertrauen.

Bleib informiert und unterstütze mich!

Unterstütze mich und trage Dich in meine E-Mail-Liste ein, damit Du immer die aktuellsten Informationen zu meiner politischen Arbeit erhältst!

Scroll to Top