Johannes Waldmann
Johannes Waldmann
Mein Name ist Johannes Waldmann. Ich komme aus Davensberg im Münsterland und arbeite als Hauptschullehrer. Mir ist wichtig, dass wir die Zukunftschancen für alle Jugendlichen verbessern. Dafür setze ich mich seit vielen Jahren in der Kommunalpolitik ein und deshalb bewerbe ich mich um ein Bundestagsmandat.

Zu Gast im Podcast „Milch und Kultur“

Im Gespräch mit Christoph Gräler vom Podcast „Milch und Kultur“ habe ich über mein politisches Engagement, meine wichtigsten Themen und die Bundestagskandidatur im nächsten Jahr gesprochen.

Hier geht es zum Link

Das Gespräch ist auf zwei Plattformen abrufbar und kann so auf allen Endgeräten gut gehört werden. Hier geht es zu den Links:

Spotify

Podigee

Was ist „Milch und Kultur“?

„Milch und Kultur“ ist ein Podcast, in dem Musiker, Künstler, Politiker, Aktivisten und engagierte Menschen zu Wort kommen. In den Gesprächen erfährt man, was sie berührt und was sie antreibt, über Träume, Visionen und das ganz alltägliche Leben. Dabei geht es um Aktuelles, Vergangenes, Leuchtendes und Verblasstes. Und natürlich um Milch.

Es hat mir Spaß gemacht!

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Mehr zum Thema

Fünfmal Fortschritt in 2021

Mit diesem Blogartikel fasse ich fünf konkrete Verbesserungen zusammen, die mit dem Jahreswechsel in Kraft treten.

Bleib informiert und unterstütze mich!

Unterstütze mich und trage Dich in meine E-Mail-Liste ein, damit Du immer die neuesten Informationen zum Wahlkampf und meiner Kandidatur bekommst!

Scroll to Top