Johannes Waldmann
Johannes Waldmann
Mein Name ist Johannes Waldmann. Ich komme aus Davensberg im Münsterland und arbeite als Hauptschullehrer. Mir ist wichtig, dass wir die Zukunftschancen für alle Jugendlichen verbessern. Dafür setze ich mich seit vielen Jahren in der Kommunalpolitik ein und deshalb bewerbe ich mich um ein Bundestagsmandat.

Vielen Dank für die Nominierung zur Bundestagswahl!

Im Rahmen einer Videokonferenz hat der Vorstand der SPD im Kreis Coesfeld Johannes Waldmann als Kandidat im Wahlkreis 127 Coesfeld – Steinfurt II für die Bundestagswahl 2021 nominiert.

„Nach einem langen und offenen Verfahren haben wir mit Johannes Waldmann einen jungen und engagierten Kandidaten, der im Kreis Coesfeld fest verwurzelt ist. Er hat durch seine bisherige politische Arbeit bewiesen, dass er ein Gespür für die Themen der Menschen im Kreis Coesfeld hat und sich mit Ausdauer und viel Energie für die Belange der Bevölkerung einsetzt.“ sagt André Stinka MdL, Vorsitzender der SPD im Kreis Coesfeld.

Online Unterstützer­konferenz: Jetzt teilnehmen!

28. Januar – 19:00 Uhr

Ich lade zur nächsten Videokonferenz meines Unterstützerteams ein! Am 28. Januar um 19:00 Uhr in Microsoft Teams. Um teilzunehmen musst Du zum Termin nur auf diesen Button klicken:

„Ich freue mich sehr auf den anstehenden Wahlkampf und bedanke mich herzlich bei allen Genossinnen und Genossen für das Vertrauen. Gemeinsam wollen wir im nächsten Jahr für bessere Zukunftschancen im Kreis Coesfeld antreten.“ sagt Johannes Waldmann.

Johannes Waldmann ist Hauptschullehrer, 32 Jahre alt und wohnhaft in Ascheberg. In der SPD engagiert er sich seit 2005. Zurzeit ist er stellv. Vorsitzender der SPD im Kreis Coesfeld. Beginnend mit der neuen Legsilaturperiode ist er zudem Vorsitzender der SPD-Fraktion im Kreistag Coesfeld.

Weitere Informationen zu meinen Themen erhältst du hier.

Zudem gibt es hier noch weiter Informationen zu meiner Person.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Mehr zum Thema

Fünfmal Fortschritt in 2021

Mit diesem Blogartikel fasse ich fünf konkrete Verbesserungen zusammen, die mit dem Jahreswechsel in Kraft treten.

Bleib informiert und unterstütze mich!

Unterstütze mich und trage Dich in meine E-Mail-Liste ein, damit Du immer die neuesten Informationen zum Wahlkampf und meiner Kandidatur bekommst!

Scroll to Top