Johannes Waldmann
Johannes Waldmann
Mein Name ist Johannes Waldmann. Ich komme aus Davensberg im Münsterland und arbeite als Lehrer. Mir ist wichtig, dass wir die Zukunftschancen für Jugendliche verbessern. Dafür setze ich mich seit 2013 im Ascheberger Gemeinderat und seit 2014 im Coesfelder Kreistag ein.

Einladung zum Neujahrsempfang 2017!

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Genossinnen und Genossen,
ganz herzlich laden wir zum Neujahrsempfang der SPD Ascheberg am 15. Januar um 11:00 Uhr in die Breil Klause in Ascheberg ein!
Gemeinsam starten wir in das politische Jahr 2017 und sprechen über unsere Ziele für Gemeinde, Land und Bund.
Für einen kleinen Imbiss und verschiedene Getränke ist während des Empfangs gesorgt!
Wir freuen uns auf große Teilnahme und einen spannenden Vormittag!
Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen und als Gäste willkommen!
Ihre SPD Ascheberg vertreten durch, Johannes Waldmann Vorsitzender SPD-Ascheberg

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Mehr zum Thema

Fortschritt und Zukunftschancen verbinden

Im Kreis Coesfeld braucht es auch weiterhin eine starke Sozialdemokratie, die für gesellschaftlichen Fortschritt kämpft und die Zukunftschancen für alle Menschen verbessert.

Scroll to Top