Johannes Waldmann
Johannes Waldmann
Mein Name ist Johannes Waldmann. Ich komme aus Davensberg im Münsterland und arbeite als Lehrer. Mir ist wichtig, dass wir die Zukunftschancen für Jugendliche verbessern. Dafür setze ich mich seit 2013 im Ascheberger Gemeinderat und seit 2014 im Coesfelder Kreistag ein.

50 Jahre wfc: Herzlichen Glückwunsch!

Die Wirtschaftsförderung für den Kreis Coesfeld (wfc) wurde im Jahr 1967 gegründet und feiert in diesem Jahr den 50. Geburtstag!
Zur gemeinsamen Geburtstagsfeier mit allen Gesellschaftern, dem Team der Wirtschaftsförderung und vielen weiteren Gästen wurde am vergangenen Donnertag in die Räume der Wiesmann Sports Cars GmbH in Dülmen eingeladen.
„Durch die Arbeit in einer gemeinsamen Gesellschaft tragen der Kreis und die Städte und Gemeinden einen Beitrag zur positiven wirtschaftlichen Entwickung in unserer Region bei und bieten vielfältige Unterstützung für heimische Unternehmen“, so SPD-Kreistagsmitglied Johannes Waldmann.
Gesellschafter der „Wirtschaftsförderung Kreis Coesfeld GmbH“ sind der Kreis Coesfeld (74,3 %), die elf Städte und Gemeinden (9,2 %) sowie die Sparkasse Westmünsterland (16,5 %).

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Mehr zum Thema

Fortschritt und Zukunftschancen verbinden

Im Kreis Coesfeld braucht es auch weiterhin eine starke Sozialdemokratie, die für gesellschaftlichen Fortschritt kämpft und die Zukunftschancen für alle Menschen verbessert.

Zu Gast im Podcast „Milch und Kultur“

Im Gespräch mit Christoph Gräler vom Podcast „Milch und Kultur“ habe ich über mein politisches Engagement, meine wichtigsten Themen und die Bundestagskandidatur im nächsten Jahr gesprochen. Hört rein!

Scroll to Top