Johannes Waldmann
Johannes Waldmann
Mein Name ist Johannes Waldmann. Ich komme aus Davensberg im Münsterland und arbeite als Hauptschullehrer. Mir ist wichtig, dass wir die Zukunftschancen für alle Jugendlichen verbessern. Dafür setze ich mich seit vielen Jahren in der Kommunalpolitik ein und deshalb bewerbe ich mich um ein Bundestagsmandat.

Evangelische Kirche wird Kitaträger in Herbern!

In der vergangenen Sondersitzung des Ascheberger Gemeinderates wurde die Vergabe der Trägerschaft für die neue Kindertagesstätte in Herbern entschieden.
Durch die beschlossene Trägervergabe an den ‚Evangelischen Kirchenkreis Hamm‘ ist ein weiterer Schritt erfüllt, damit zum 01. August 2017 die neue Kindertagesstätte in Herbern eröffnet werden kann.
Nun muss die Gemeinde noch die planungsrechtlichen Voraussetzungen schaffen, damit das Gebäude durch Containerelemente rechtzeitig realisiert werden kann.
Mit der Entscheidung für die evangelische Kirche wird die Trägervielfalt in der Gemeinde Ascheberg gestärkt.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Mehr zum Thema

Bleib informiert und unterstütze mich!

Unterstütze mich und trage Dich in meine E-Mail-Liste ein, damit Du immer die neuesten Informationen zum Wahlkampf und meiner Kandidatur bekommst!

Scroll to Top