Johannes Waldmann
Johannes Waldmann
Mein Name ist Johannes Waldmann. Ich komme aus Davensberg im Münsterland und arbeite als Hauptschullehrer. Mir ist wichtig, dass wir die Zukunftschancen für alle Jugendlichen verbessern. Dafür setze ich mich seit vielen Jahren in der Kommunalpolitik ein und deshalb bewerbe ich mich um ein Bundestagsmandat.

Digitaler Erfahrungsaustausch im Lockdown

Der Lockdown stellt unseren Alltag wieder vor große Herausforderungen. Herzlich lade ich euch zum Austausch ins Onlineformat ein:

Jeden Sonntag ab 17:00 Uhr

Ich lade zum digitalen Erfahrungsaustausch alle Eltern und Jugendlichen ein! Jeden Sonntag im Lockdown um 17:00 Uhr in Microsoft Teams. Um teilzunehmen musst Du zum Termin nur auf diesen Button klicken:

Eingeschränkter Pandemiebetrieb in den Kindergärten, Distanzunterricht an den Schulen, Homeoffice und fehlende Kontakte zu Freundinnen und Freunden.

Damit wir trotzdem in den gemeinsamen Austausch kommen, startet das Onlineformat „Eltern, Jugendliche, Lockdown: Digitaler Erfahrungsaustausch“.

Dieses Format bietet eine offene Plattform, um jeden Sonntag von 17 bis 18 Uhr Erfahrungen auszutauschen, Fragen zu stellen oder Tipps zu teilen.

Zudem ist bei jedem Treffen ein kurzer Input eines Gastes vorgesehen. So stellt z.B. eine Abschlussschülerin, ein Elternvertreter oder SozialarbeiterIn aktuelle Tipps und Probleme vor.

Bitte klickt am Sonntag um 17 Uhr einfach auf den obigen Button. Ich freue mich auf den gemeinsamen Austausch und wenn du die Veranstaltung mit Interessierten teilst.

Tipps für die Freizeit im Lockdown:

Wir machen #trotzdemSPORT

Lockdown-Sport für Schülerinnen und Schüler

Mehr Informationen zu meiner Person erhältst du hier.

Zudem sind hier die aktuellen Beschränkungen in NRW verlinkt.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Mehr zum Thema

Ein Jahr im Ausland: Erfahrungen aus Sambia

Viele Jugendliche und junge Erwachsene verbringen eine Zeit im Ausland, um neue Erfahrungen zu machen. Ob als SchülerInnen-Austausch, direkt nach dem Abitur, während oder nach der Ausbildung bzw. des Studiums.

Bleib informiert und unterstütze mich!

Unterstütze mich und trage Dich in meine E-Mail-Liste ein, damit Du immer die neuesten Informationen zum Wahlkampf und meiner Kandidatur bekommst!

Scroll to Top