Johannes Waldmann
Johannes Waldmann
Mein Name ist Johannes Waldmann. Ich komme aus Davensberg im Münsterland und arbeite als Lehrer. Mir ist wichtig, dass wir die Zukunftschancen für Jugendliche verbessern. Dafür setze ich mich seit 2013 im Ascheberger Gemeinderat und seit 2014 im Coesfelder Kreistag ein.

Anmeldeverfahren für Profilschule erfolgreich!

Zum neuen Schuljahr 2018/19 sind in einem ersten Anmeldeverfahren 55 Mädchen und Jungen an der Profilschule angemeldet worden.
Möglicherweise wird sich diese Zahl noch bis zum Start des neuen Schuljahres steigern und Auswirkungen auf die Klassengröße bzw. Zügigkeit des Jahrgangs haben.
„Der aktuelle Stand der Anmeldungen an der Profilschule ist mit 55 Mädchen und Jungen erfolgreich verlaufen! Die vielfältigen Anstrengungen der Schule sind erfolgreich und überzeugend. Wir werden auch in Zukunft für eine optimale Ausstattung der Schule eintreten“, so der SPD-Ortsvereinsvorsitzende Johannes Waldmann.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Mehr zum Thema

Ein Jahr im Ausland: Erfahrungen aus Sambia

Viele Jugendliche und junge Erwachsene verbringen eine Zeit im Ausland, um neue Erfahrungen zu machen. Ob als SchülerInnen-Austausch, direkt nach dem Abitur, während oder nach der Ausbildung bzw. des Studiums.

Scroll to Top