Johannes Waldmann
Johannes Waldmann
Mein Name ist Johannes Waldmann. Ich komme aus Davensberg im Münsterland und arbeite als Hauptschullehrer. Mir ist wichtig, dass wir die Zukunftschancen für alle Jugendlichen verbessern. Dafür setze ich mich seit vielen Jahren in der Kommunalpolitik ein und deshalb bewerbe ich mich um ein Bundestagsmandat.

Wunderbares Projekt in Davensberg!

Die Fortschritte der Natur in der renaturierten ‚Deipen Wiese‘ in Davensberg werden immer sichtbarer!
„Es ist ein wunderbares Projekt und ich erinnere nochmal daran, dass es die Landesregierung unter Hannelore Kraft und der SPD war, die dieses Projekt mit 80 Prozent gefördert hat! Die Fußstapfen für die neue Landesregierung sind aus Davensberger Sicht sehr groß. Die Erfahrungen die unter Jürgen Rüttgers und der letzten CDU-FDP Koalition gemacht wurden, waren mit der Auflösung der Grundschulbezirke sehr negativ für die Entwicklung unseres Dorfes“, so SPD-Ortsvereinsvorsitzender und Ratsherr Johannes Waldmann.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Mehr zum Thema

Mahnwache gegen den Krieg und für Frieden!

Bei mildem Wetter und Sonnenschein demonstrierten am Rande des Wochenmarkts am Freitag einige Mitglieder der Friedensfreunde zusammen mit Aktivisten der Bewegung Parents

Bleib informiert und unterstütze mich!

Unterstütze mich und trage Dich in meine E-Mail-Liste ein, damit Du immer die neuesten Informationen zum Wahlkampf und meiner Kandidatur bekommst!

Scroll to Top