Johannes Waldmann
Johannes Waldmann
Mein Name ist Johannes Waldmann. Ich komme aus Davensberg im Münsterland und arbeite als Lehrer. Mir ist wichtig, dass wir die Zukunftschancen für Jugendliche verbessern. Dafür setze ich mich seit 2013 im Ascheberger Gemeinderat und seit 2014 im Coesfelder Kreistag ein.

Wiederwahl in den Kreisvorstand Coesfeld!

Auf seinem vergangenen Parteitag in Billerbeck wählte der SPD Unterbezirk Coesfeld einen neuen Vorstand.
André Stinka wurde mit über 97% der Stimmen wieder gewählt.
Zu seinen Stellvertretern wurden Monika Verspohl und Johannes Waldmann gewählt.
Als Schatzmeisterin wurde Margarete Schäpers bestätigt. Ebenfalls wurde Katharina Kolpatzik als Schriftführerin bestätigt.
Als Beisitzer komplettieren den Vorstand: Petra Beil, Christian Friemel, Renate Gernitz, Ludger Mensmann, Anna Nettlenbusch, Nils Ohk, Franz-Dieter Seiwert und Carsten Sprung.
„In den nächsten zwei Jahren gehen wir mit viel Einsatz in die Europawahl 2019 und Kommunalwahl 2020. Wir machen uns stark für mehr bezahlbaren Wohnraum, bessere Mobilität im ländlichen Raum und gute Arbeit. Wir werden mit Teamgeist die Sozialdemokratie im Kreis Coesfeld stärken“, so der stellv. Unterbezirksvorsitzende Johannes Waldmann.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Mehr zum Thema

Mahnwache gegen den Krieg und für Frieden!

Bei mildem Wetter und Sonnenschein demonstrierten am Rande des Wochenmarkts am Freitag einige Mitglieder der Friedensfreunde zusammen mit Aktivisten der Bewegung Parents

Scroll to Top