Johannes Waldmann
Johannes Waldmann
Mein Name ist Johannes Waldmann. Ich komme aus Davensberg im Münsterland und arbeite als Lehrer. Mir ist wichtig, dass wir die Zukunftschancen für Jugendliche verbessern. Dafür setze ich mich seit 2013 im Ascheberger Gemeinderat und seit 2014 im Coesfelder Kreistag ein.

Westmünsterland-Erklärung zur Integration!

Städtische und ländliche Räume bieten für die Aufnahme von Flüchtlingen unterschiedliche strukturelle und gesellschaftliche Chancen. Es ist notwendig, diese gezielt in den Blick zu nehmen, um angemessene Strategien für die Integration von Flüchtlingen zu entwickeln.
Mit dem Arbeitspapier Gelingende Integration braucht einen verbindlichen Rahmen: Für ein Sofortprogramm für Integration und sozialen Zusammenhalt hat die NRWSPD eine Antwort auf wichtige integrationspolitische Fragen gegeben. Für die SPD in den Kreisen Borken und Coesfeld ist dies das politische Leitbild.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Mehr zum Thema

Mahnwache gegen den Krieg und für Frieden!

Bei mildem Wetter und Sonnenschein demonstrierten am Rande des Wochenmarkts am Freitag einige Mitglieder der Friedensfreunde zusammen mit Aktivisten der Bewegung Parents

Scroll to Top