Johannes Waldmann
Johannes Waldmann
Mein Name ist Johannes Waldmann. Ich komme aus Davensberg im Münsterland und arbeite als Lehrer. Mir ist wichtig, dass wir die Zukunftschancen für Jugendliche verbessern. Dafür setze ich mich seit 2013 im Ascheberger Gemeinderat und seit 2014 im Coesfelder Kreistag ein.

WasserBurgenWelt: Arbeiten schreiten voran!

Am vergangenen Montag haben die politischen Gremien des Kreises Coesfeld und der Stadt Lüdinghausen die Baufortschritte am Regionale-Projekt WasserBurgenWelt in einer gemeinsamen Baustellenbegehung besichtigen können.
Das Gemeinschaftsprojekt zwischen Kreis und Stadt wird durch das NRW-Landesprogramm Regionale 2016 mit über 1,1 Mio. Euro gefördert.
Die Burg Vischering wird zu einem Wissens- und Erlebnismuseum umgebaut und beide Burgen werden durch den Projektbaustein Stadtlandschaft neu in Beziehung gesetzt. Die eingeplanten Kosten werden bislang unterschritten und alle Beteiligten leisten eine hervorragende Arbeit, freut sich SPD-Kreistagsabgeordneter Johannes Waldmann.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Mehr zum Thema

Mahnwache gegen den Krieg und für Frieden!

Bei mildem Wetter und Sonnenschein demonstrierten am Rande des Wochenmarkts am Freitag einige Mitglieder der Friedensfreunde zusammen mit Aktivisten der Bewegung Parents

Scroll to Top