Johannes Waldmann
Johannes Waldmann
Mein Name ist Johannes Waldmann. Ich komme aus Davensberg im Münsterland und arbeite als Lehrer. Mir ist wichtig, dass wir die Zukunftschancen für Jugendliche verbessern. Dafür setze ich mich seit 2013 im Ascheberger Gemeinderat und seit 2014 im Coesfelder Kreistag ein.

Viele neue Mitglieder auch in Ascheberg!

In den vergangenen Wochen hat die Sozialdemokratische Partei Deutschlands einen regelrechten Mitgliederansturm erlebt!
überall im Land entscheiden sich die Menschen für eine Mitgliedschaft in der ältesten Partei Deutschands, um für die Ziele der Sozialdemokratie einzutreten und Martin Schulz als Kanzlerkandidaten zu unterstützen!
„Auch im Ortsverein Ascheberg haben wir bereits zum jetzigen Zeitpunkt genauso viele Neueintritte (fünf) wie im gesamten vergangenen Jahr. Die Stimmung in der SPD ist spitze und wir freuen uns viele neue Mitglieder zu begrüßen“, so SPD-Ortsvereinsvorsitzender Johannes Waldmann.
„Gleichzeitig bedeutet dies, dass wir allen neuen Mitglieder auch Angebote zur Mitarbeit machen. Bei uns im Ortsverein sind besipielsweise die Vorstandssitzungen immer auch für alles Mitglieder geöffnet, um sich direkt in die politische Arbeit vor Ort einzubringen“, so Waldmann abschließend.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Mehr zum Thema

Mahnwache gegen den Krieg und für Frieden!

Bei mildem Wetter und Sonnenschein demonstrierten am Rande des Wochenmarkts am Freitag einige Mitglieder der Friedensfreunde zusammen mit Aktivisten der Bewegung Parents

Scroll to Top