Johannes Waldmann
Johannes Waldmann
Mein Name ist Johannes Waldmann. Ich komme aus Davensberg im Münsterland und arbeite als Lehrer. Mir ist wichtig, dass wir die Zukunftschancen für Jugendliche verbessern. Dafür setze ich mich seit 2013 im Ascheberger Gemeinderat und seit 2014 im Coesfelder Kreistag ein.

SPD Ascheberg: 106 Mitglieder!

Mit einer kleinen Mitgliederparty im Hotel Clemens-August in Davensberg wurden die zahlreichen neuen Mitglieder in der SPD Ascheberg begrüßt.
Bei zünftigen Speisen und Getränken stand das Kennenlernen im Vordergrund.
In den vergangenen zwölf Monaten gab es 14 Neueintritte und nur wenige Wegzüge.
Der Ortsverein zählt damit aktuell 106 Mitglieder in der Gemeinde Ascheberg und ist damit eine der großen SPD-Gliederungen im Kreis Coesfeld.
In den letzten drei Wochen sind mit Gisela Wittkamp und Johannes Hagemeier gleich zwei neue Mitglieder aus dem Ortsteil Ascheberg aufgenommen worden.
Wir freuen uns, dass wir in nicht ganz einfachen Zeiten unsere Mitgliederzahl steigern können. Die SPD ist vor Ort die erste Adresse wenn es um politische Anliegen geht. Unsere Ratsfraktion kümmert sich um alle lokalen Themen und unsere Verbindungen in die Landes- oder Bundespolitik sind erstklassig, so SPD-Ortsvereinsvorsitzender Johannes Waldmann.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Mehr zum Thema

Mahnwache gegen den Krieg und für Frieden!

Bei mildem Wetter und Sonnenschein demonstrierten am Rande des Wochenmarkts am Freitag einige Mitglieder der Friedensfreunde zusammen mit Aktivisten der Bewegung Parents

Scroll to Top