Johannes Waldmann
Johannes Waldmann
Mein Name ist Johannes Waldmann. Ich komme aus Davensberg im Münsterland und arbeite als Lehrer. Mir ist wichtig, dass wir die Zukunftschancen für Jugendliche verbessern. Dafür setze ich mich seit 2013 im Ascheberger Gemeinderat und seit 2014 im Coesfelder Kreistag ein.

Sommerfest für Mitglieder, Familien und Freunde!

Hallo Ascheberger, liebe Genossinnen und Genossen, ganz herzlich lade wir euch zu unserem diesjährigen Sommerfest auf das Gelände der Firma Klaas ein! Nachdem wir in den vergangenen drei Jahren jeweils ein großes Begegnungsfest auf die Beine gestellt haben, wollen wir in diesem Jahr ein klassisches Sommerfest mit euch und unseren Gästen feiern! Was? Sommerfest für Mitglieder, Familien und Freunde Wann? Samstag, 29. Juni um 17:00 Uhr Wo? Firma Klaas (Raiffeisenstraße 28 in Ascheberg) Der gesamte Vorstand freut sich viele Mitglieder und Gäste begrüßen zu können!

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Mehr zum Thema

Mahnwache gegen den Krieg und für Frieden!

Bei mildem Wetter und Sonnenschein demonstrierten am Rande des Wochenmarkts am Freitag einige Mitglieder der Friedensfreunde zusammen mit Aktivisten der Bewegung Parents

Scroll to Top