Johannes Waldmann
Johannes Waldmann
Mein Name ist Johannes Waldmann. Ich komme aus Davensberg im Münsterland und arbeite als Lehrer. Mir ist wichtig, dass wir die Zukunftschancen für Jugendliche verbessern. Dafür setze ich mich seit 2013 im Ascheberger Gemeinderat und seit 2014 im Coesfelder Kreistag ein.

Schlösser- und Burgentag im Münsterland!

Im gesamten Münsterland gibt es eine Vielzahl von alten Schlössern und Burgen. Dies ist ein großes kulturelles Erbe und steigert die Attraktivität der gesamte Region.
Im Rahmen der Regionale 2016 findet nun zum ersten Mal am 17. und 18. Juni der Schlösser- und Burgentag im Münsterland statt. An diesen beiden Tagen werden an über 35 historischen Orten sehr unterschiedliche Veranstaltungen angeboten.
„Im Kreis Coesfeld liegen neun Veranstaltungsorte in den Gemeinden Ascheberg, Havixbeck, Nordkirchen und Senden sowie in den Städten Billerbeck und Lüdinghausen“, freut sich SPD-Kreistagsabgeordneter Johannes Waldmann.
Ascheberg: Burgturm Davensberg und Schloss Westerwinkel
Billerbeck: Kolvenburg
Havixbeck: Burg Hülshoff
Lüdinghausen: Burg Lüdinghausen, Burg Vischering und Burg Kakesbeck
Nordkirchen: Schloss Nordkirchen
Senden: Schloss Senden

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Mehr zum Thema

Mahnwache gegen den Krieg und für Frieden!

Bei mildem Wetter und Sonnenschein demonstrierten am Rande des Wochenmarkts am Freitag einige Mitglieder der Friedensfreunde zusammen mit Aktivisten der Bewegung Parents

Scroll to Top