Johannes Waldmann
Johannes Waldmann
Mein Name ist Johannes Waldmann. Ich komme aus Davensberg im Münsterland und arbeite als Lehrer. Mir ist wichtig, dass wir die Zukunftschancen für Jugendliche verbessern. Dafür setze ich mich seit 2013 im Ascheberger Gemeinderat und seit 2014 im Coesfelder Kreistag ein.

Rückblick Bundesparteitag 2015

Am vergangenen Wochenende fand der Bundesparteitag der SPD in Berlin statt. Neben wichtigen inhaltlichen Diskussionen und Abstimmungen wurde auch ein neuer Bundesvorstand gewählt. Diesem wird zukünftig auch der Unterbezirksvorsitzende und Landtagsabgeordnete im Kreis Coesfeld, Andre Stinka, angehören.
Durch die Wahl von Andre Stinka in den SPD Bundesvorstand werden zukünftig die Anliegen unserer Region noch hörbarer. Unsere Vernetzung ist durch die Wahl besser geworden und das Münsterland wurde gestärkt, freut sich der stellvertretende SPD Unterbezirksvorsitzende Johannes Waldmann.
„Insgesamt kann der Parteitag als richtungsweisend bezeichnet werden, da in zentralen Bereichen wie der Flüchtlingspolitik, internationalen Freihandelsabkommen oder der Weg zum Bundeswahlprogramm 2017 klare Beschlüsse gefasst wurden“, so Waldmann.
Ausführliche Berichte finden sich unter:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Mehr zum Thema

Mahnwache gegen den Krieg und für Frieden!

Bei mildem Wetter und Sonnenschein demonstrierten am Rande des Wochenmarkts am Freitag einige Mitglieder der Friedensfreunde zusammen mit Aktivisten der Bewegung Parents

Scroll to Top