Johannes Waldmann
Johannes Waldmann
Mein Name ist Johannes Waldmann. Ich komme aus Davensberg im Münsterland und arbeite als Lehrer. Mir ist wichtig, dass wir die Zukunftschancen für Jugendliche verbessern. Dafür setze ich mich seit 2013 im Ascheberger Gemeinderat und seit 2014 im Coesfelder Kreistag ein.

Neue SPD-Mitglieder gut aufnehmen!

Die SPD im Kreis Coesfeld heißt alle neuen Mitglieder beim Neumitgliederempfang herzlich willkommen!
Am vergangenen Wochenende wurden alle neuen Mitglieder, die der SPD im Kreis Coesfeld seit Januar 2016 beigetreten sind, auf dem Neumitgliederempfang in Lüdinghausen herzlich begrüßt.
Wer als Neumitglied nicht von Anfang an von seiner SPD etwas hört, wird sich nie aktiv einbringen. Uns ist es wichtig, dass wir die Bedürfnisse unserer Mitglieder kennen und gemeinsam Politik gestalten, erklärt SPD-Unterbezirksvorsitzender und NRWSPD-Generalsekretär Andre Stinka.
Insgesamt haben wir einen starken Anstieg der Neueintritte. Wir konnten seit Januar 2016 insgesamt 60 neue Mitglieder aufnehmen. Diese kommen aus allen Alters- und Berufsgruppen und insbesondere nach der Nominierung von Martin Schulz als Kanzlerkandidaten und neuen SPD-Vorsitzenden, berichtet der stellv. Unterbezirksvorsitzende und Mitgliederbeauftragte Johannes Waldmann.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Mehr zum Thema

Mahnwache gegen den Krieg und für Frieden!

Bei mildem Wetter und Sonnenschein demonstrierten am Rande des Wochenmarkts am Freitag einige Mitglieder der Friedensfreunde zusammen mit Aktivisten der Bewegung Parents

Scroll to Top