Johannes Waldmann
Johannes Waldmann
Mein Name ist Johannes Waldmann. Ich komme aus Davensberg im Münsterland und arbeite als Hauptschullehrer. Mir ist wichtig, dass wir die Zukunftschancen für alle Jugendlichen verbessern. Dafür setze ich mich seit vielen Jahren in der Kommunalpolitik ein und deshalb bewerbe ich mich um ein Bundestagsmandat.

Mitgliederentscheid: Grund zum eintreten!

Die SPD wird in den kommenden Tagen mit der Union Koalitionsverhandlungen zur Bildung einer Regierung in Deutschland führen.
Sollten diese Verhandlungen erfolgreich verlaufen und in einem gemeinsamen Koalitionsvertrag enden, werden alle SPD Mitglieder entscheiden, ob die SPD eine Regierung mit der Union bildet.
„Der Mitgliederentscheid ist ein Fest der innerparteilichen Demokratie und für viele Menschen ein Impuls, um endlich Mitglied in der Sozialdemokratie zu werden. Im Ortsverein Ascheberg freuen wir uns über jeden, der sich für die Werte der SPD einsetzt und diese stark macht“, so der SPD-Ortsvereinsvorsitzende Johannes Waldmann.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Mehr zum Thema

Mahnwache gegen den Krieg und für Frieden!

Bei mildem Wetter und Sonnenschein demonstrierten am Rande des Wochenmarkts am Freitag einige Mitglieder der Friedensfreunde zusammen mit Aktivisten der Bewegung Parents

Bleib informiert und unterstütze mich!

Unterstütze mich und trage Dich in meine E-Mail-Liste ein, damit Du immer die neuesten Informationen zum Wahlkampf und meiner Kandidatur bekommst!

Scroll to Top