Johannes Waldmann
Johannes Waldmann
Mein Name ist Johannes Waldmann. Ich komme aus Davensberg im Münsterland und arbeite als Lehrer. Mir ist wichtig, dass wir die Zukunftschancen für Jugendliche verbessern. Dafür setze ich mich seit 2013 im Ascheberger Gemeinderat und seit 2014 im Coesfelder Kreistag ein.

Mit OJA und SPD zum Ketteler Hof!

Heute ging es für rund 40 Kinder im Rahmen des Ferienprogramms der „Offenen Jugendarbeit Ascheberg“ mit der OJA und der SPD Ascheberg zum Ketteler-Hof!
„Der Zuspruch für die Tagesfahrt war groß und wir haben einen Bus von Meinardus eingesetzt und einheitliche Caps besorgt. Das Team der OJA hat die Betreuung der Kinder und die Organisation übernommen“, freut sich SPD-Ortsvereinsvorsitzender Johannes Waldmann.
„In den vergangenen Jahren ist das Angebot der OJA immer umfangreicher und attraktiver geworden und freuen uns, dass wir noch einen Beitrag leisten können“, so Waldmann abschließend.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Mehr zum Thema

Mahnwache gegen den Krieg und für Frieden!

Bei mildem Wetter und Sonnenschein demonstrierten am Rande des Wochenmarkts am Freitag einige Mitglieder der Friedensfreunde zusammen mit Aktivisten der Bewegung Parents

Scroll to Top