Johannes Waldmann
Johannes Waldmann
Mein Name ist Johannes Waldmann. Ich komme aus Davensberg im Münsterland und arbeite als Lehrer. Mir ist wichtig, dass wir die Zukunftschancen für Jugendliche verbessern. Dafür setze ich mich seit 2013 im Ascheberger Gemeinderat und seit 2014 im Coesfelder Kreistag ein.

Mahnwache gegen den Krieg und für Frieden!

Bei mildem Wetter und Sonnenschein demonstrierten am Rande des Wochenmarkts am Freitag einige Mitglieder der Friedensfreunde zusammen mit Aktivisten der Bewegung Parents for Future, Mitgliedern der SPD und der Linkspartei gegen den Angriff der Türkei auf syrisches Gebiet.

In einem Flugblatt machten die Demonstranten auf die Lage der Menschen in Syrien und auf die Klimaschäden durch den Angriffskrieg aufmerksam.

Krieg ist keine Lösung!, resümierten die Veranstalter und fordern eine sofortige Einstellung aller Kampfhandlungen.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Mehr zum Thema

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top