Johannes Waldmann
Johannes Waldmann
Mein Name ist Johannes Waldmann. Ich komme aus Davensberg im Münsterland und arbeite als Lehrer. Mir ist wichtig, dass wir die Zukunftschancen für Jugendliche verbessern. Dafür setze ich mich seit 2013 im Ascheberger Gemeinderat und seit 2014 im Coesfelder Kreistag ein.

Kirmes in Davensberg findet 2016 statt!

Am 25. September 2014 hat der Rat der Gemeinde Ascheberg einstimmig die Festsetzung der Kirmesveranstaltungen für das Jahr 2016 bestimmt. Danach findet die Davensberger St. Anna Kirmes am 23. und 24. Juli 2016 statt.
Es gibt überhaupt keinen Anlass, diese Terminierung in Frage zu stellen oder gar über ein mögliches Aus für die Kirmes zu spekulieren, so Ratsmitglied Johannes Waldmann aus Davensberg. Die Kirmes wird in Davensberg von den Vereinen geprägt und der diesjährige Zuspruch durch die Besucher hat wieder gezeigt, dass die Davensberger zu ihrer Kirmes stehen.
Alle Beteiligten sollten sich nach der Sommerpause zusammensetzen. Es muss darum gehen, gemeinsam eine gut abgestimmte Festfolge zu entwickeln, die die Davensberger Kirmes stärkt, so Waldmann abschließend.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Mehr zum Thema

Mahnwache gegen den Krieg und für Frieden!

Bei mildem Wetter und Sonnenschein demonstrierten am Rande des Wochenmarkts am Freitag einige Mitglieder der Friedensfreunde zusammen mit Aktivisten der Bewegung Parents

Scroll to Top