Johannes Waldmann
Johannes Waldmann
Mein Name ist Johannes Waldmann. Ich komme aus Davensberg im Münsterland und arbeite als Lehrer. Mir ist wichtig, dass wir die Zukunftschancen für Jugendliche verbessern. Dafür setze ich mich seit 2013 im Ascheberger Gemeinderat und seit 2014 im Coesfelder Kreistag ein.

Im Dialog: AWO Jugendwerk und Jusos!

Die Jusos im Kreis Coesfeld haben sich über die Arbeit des AWO Jugendwerkes im Westlichen Westfalen informiert und Einsatzmöglichkeiten für den Kreis Coesfeld diskutiert.
Die Jugendwerke der AWO sind die Dachorganisationen der eigenständigen Kinder- und Jugendverbände der Arbeiterwohlfahrt. Ihre Organisation ist jeweils auf Orts-, Kreis-, Berziks-, Landes- und Bundesebene angelegt. Das Bezirksjugendwerk der AWO Westliches Westfalen ist der selbstständige Kinder- und Jugendverband der Arbeiterwohlfahrt Westliches Westfalen.
„Gemeinsame Grundwerte und die Chance auf eine Jugendarbeit die Angebote unabhängig von der Religion für Jugendliche im Kreis Coesfeld unterbreitet wären eine Bereicherung“, so AWO-Vorstandsmitglied Johannes Waldmann.
Weitere Informationen zur Arbeit des Jugendwerkes sind

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Mehr zum Thema

Mahnwache gegen den Krieg und für Frieden!

Bei mildem Wetter und Sonnenschein demonstrierten am Rande des Wochenmarkts am Freitag einige Mitglieder der Friedensfreunde zusammen mit Aktivisten der Bewegung Parents

Scroll to Top