Johannes Waldmann
Johannes Waldmann
Mein Name ist Johannes Waldmann. Ich komme aus Davensberg im Münsterland und arbeite als Lehrer. Mir ist wichtig, dass wir die Zukunftschancen für Jugendliche verbessern. Dafür setze ich mich seit 2013 im Ascheberger Gemeinderat und seit 2014 im Coesfelder Kreistag ein.

Heiraten und Feiern in Davensberg!

Bereits seit 2012 kann der Davensberger Burgturm für standesamtliche Trauungen genutzt werden. Im Laufe der letzten Jahre ist dieses Angebot von vielen Paaren angenommen worden und hat sich mittlerweile etabliert.
Der Burgturm als Wahrzeichen von Davensberg bietet einen wunderbaren und festlichen Rahmen für eine Hochzeit. Durch das Angebot der Hochzeiten im Burgturm werden auch für die örtlichen Restaurant- und Hotelbetriebe günstige Rahmenbedingungen durch die Gemeinde gesetzt, so SPD-Ortsvereinsvorsitzender Johannes Waldmann.
Wir begrüßen grundsätzlich eine Ausweitung der angebotenen Trauungszeiten. Wir werden darauf hinwirken, dass mit allen Beteiligten und Betroffenen Gespräche geführt werden. Mit Heimatverein und Anwohner muss ein enger Austausch stattfinden, so Waldmann.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Mehr zum Thema

Mahnwache gegen den Krieg und für Frieden!

Bei mildem Wetter und Sonnenschein demonstrierten am Rande des Wochenmarkts am Freitag einige Mitglieder der Friedensfreunde zusammen mit Aktivisten der Bewegung Parents

Scroll to Top