Johannes Waldmann
Johannes Waldmann
Mein Name ist Johannes Waldmann. Ich komme aus Davensberg im Münsterland und arbeite als Lehrer. Mir ist wichtig, dass wir die Zukunftschancen für Jugendliche verbessern. Dafür setze ich mich seit 2013 im Ascheberger Gemeinderat und seit 2014 im Coesfelder Kreistag ein.

Großer Einsatz bei Freiwilliger Feuerwehr!

Die Freiwillige Feuerwehr führt traditionell im Rahmen der Kirmessen in Davensberg und Ascheberg eine Feuerwehrübung durch, um die professionelle Einsatzbereitschafft zu demonstrieren.
In der Gemeinde Ascheberg ist die Freiwillige Feuerwehr in drei Löschzüge (Ascheberg, Herbern und Davensberg), sowie der Jugendfeuerwehr organisiert. Ist der aktive Dienst beendet wird man in die Ehrenabteilung verabschiedet.
„Die Feuerwehr ist das ganze Jahr für die Menschen einsatzbereit und sorgt durch ihre hohe Professionalität für Sicherheit in der Gemeinde. Dieser ehrenamtliche Einsatz ist nicht selbstverständlich und hoch anzuerkennen. Danke!“, so der SPD-Ortsverinsvorsitzende Johannes Waldmann.
„Gleichzeitig gilt es den Familien und Arbeitgebern zu danken, denn ohne ihre Unterstützung wäre die Arbeit so nicht leistbar“, so Waldmann abschließend.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Mehr zum Thema

Mahnwache gegen den Krieg und für Frieden!

Bei mildem Wetter und Sonnenschein demonstrierten am Rande des Wochenmarkts am Freitag einige Mitglieder der Friedensfreunde zusammen mit Aktivisten der Bewegung Parents

Scroll to Top