Johannes Waldmann
Johannes Waldmann
Mein Name ist Johannes Waldmann. Ich komme aus Davensberg im Münsterland und arbeite als Hauptschullehrer. Mir ist wichtig, dass wir die Zukunftschancen für alle Jugendlichen verbessern. Dafür setze ich mich seit vielen Jahren in der Kommunalpolitik ein und deshalb bewerbe ich mich um ein Bundestagsmandat.

Frohe Weihnachtstage und einen „Guten Rutsch“!

Ein ereignis- und arbeitsreiches Jahr 2018 neigt sich dem Ende. Gemeinsam mit vielen Ehrenamtlichen haben wir viel für unser Gemeinwesen erreicht. Für die Gemeinde Ascheberg und den Kreis Coesfeld wurde einiges umgesetzt und neu angeschoben.
Gemeinsam mit vielen Neumitgliedern und engagierten Genossinnen und Genossen haben wir uns für eine lebendige Demokratie stark gemacht!
Ich wünsche allen frohe Weihnachtstage und einen guten Jahreswechsel! Nutzen wir die Zeit, um innezuhalten und Kraft zu tanken im Kreis der Menschen, die einem wichtig sind!

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Mehr zum Thema

Mahnwache gegen den Krieg und für Frieden!

Bei mildem Wetter und Sonnenschein demonstrierten am Rande des Wochenmarkts am Freitag einige Mitglieder der Friedensfreunde zusammen mit Aktivisten der Bewegung Parents

Bleib informiert und unterstütze mich!

Unterstütze mich und trage Dich in meine E-Mail-Liste ein, damit Du immer die neuesten Informationen zum Wahlkampf und meiner Kandidatur bekommst!

Scroll to Top