Johannes Waldmann
Johannes Waldmann
Mein Name ist Johannes Waldmann. Ich komme aus Davensberg im Münsterland und arbeite als Lehrer. Mir ist wichtig, dass wir die Zukunftschancen für Jugendliche verbessern. Dafür setze ich mich seit 2013 im Ascheberger Gemeinderat und seit 2014 im Coesfelder Kreistag ein.

Frohe und friedliche Weihnachten!

Ich wünsche allen frohe und friedliche Weihnachten und einige Tage um innezuhalten und Kraft zu tanken im Kreis der Menschen, die einem wichtig sind!
Macht euch eine gute Zeit und lasst den Alltag für diese Tage hinter euch!
In der Weihnachtsmesse hat unser Pastor alle Besucher daran erinnert und gebeten, die Weihnachtsbotschaft nach den Feiertagen umzusetzen und nicht zu vergessen. Dieser Aufforderung und Bitte schließe ich mich gerne an!
Frohe und gesegnete Weihnachtsfeiertage. Frieden auf Erden!

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Mehr zum Thema

Mahnwache gegen den Krieg und für Frieden!

Bei mildem Wetter und Sonnenschein demonstrierten am Rande des Wochenmarkts am Freitag einige Mitglieder der Friedensfreunde zusammen mit Aktivisten der Bewegung Parents

Scroll to Top