Johannes Waldmann
Johannes Waldmann
Mein Name ist Johannes Waldmann. Ich komme aus Davensberg im Münsterland und arbeite als Lehrer. Mir ist wichtig, dass wir die Zukunftschancen für Jugendliche verbessern. Dafür setze ich mich seit 2013 im Ascheberger Gemeinderat und seit 2014 im Coesfelder Kreistag ein.

Fördermitgliedschaft bei Ascheberger Tafel!

Mit einer Fördermitgliedschaft kann die Arbeit der Ascheberger Tafel das ganze Jahr über unterstützt werden.
Durch eine regelmäßige Beitragszahlung wird die ehrenamliche Vereinsarbeit unterstützt und kontinuierlich gefördert.
Der Regelbeitragssatz beträgt 60 Euro im Jahr. Allerdings sind auch andere Beitragshöhen möglich (z.B. 15 Euro monatlich, 15 Euro alle 2 Monate, 15 Euro halbjährlich, 15 Euro jährlich Mindestbeitrag).
Die Essensausgabe findet an folgenden Orten statt:
Ausgabe Ascheberg, Nordweststr. 3: Donnerstag von 13:00 14:30 und von 15:00 16:00 Uhr
Ausgabe Herbern, Jochen Klepper Haus: Donnerstag von 13:00 14:00 Uhr
Die Bürozeiten: Jeden Mittwoch von 10:00 Uhr bis 11:30 Uhr.
In dieser Zeit können sich neue Kunden registrieren lassen. Mitzubringen der aktuellen Bescheid über den Sozialbezug.
Lebensmittelspenden können ebenfalls in dieser Zeit abgegeben werden. Nach telefonischer Vereinbarung ist aber auch ein anderer Zeitpunkt möglich. Telefon: 02593 95 12 94
Das Telefon ist erreichbar Mittwoch von 9:00 bis 12:00 und Donnerstag von 9:00 bis 15:30 Uhr!

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Mehr zum Thema

Mahnwache gegen den Krieg und für Frieden!

Bei mildem Wetter und Sonnenschein demonstrierten am Rande des Wochenmarkts am Freitag einige Mitglieder der Friedensfreunde zusammen mit Aktivisten der Bewegung Parents

Scroll to Top