Johannes Waldmann
Johannes Waldmann
Mein Name ist Johannes Waldmann. Ich komme aus Davensberg im Münsterland und arbeite als Lehrer. Mir ist wichtig, dass wir die Zukunftschancen für Jugendliche verbessern. Dafür setze ich mich seit 2013 im Ascheberger Gemeinderat und seit 2014 im Coesfelder Kreistag ein.

Flüchtlingsinitiative unterstützen!

In den vergangenen Tagen haben Mitglieder des SPD Ortsvereins mit verschiedenen Sachspenden das Warenhaus der Flüchtlingsinitiative in Herbern unterstützt. Die Genossen spendeten Winterkleidung, Spielsachen und Artikel für Kleinkinder. Der große Einsatz der Helferinnen und Helfer ist beeindruckend und wir unterstützen die Initiative gerne mit Sachspenden, so Ortsvereinsvorsitzender Johannes Waldmann.
Das Warenhaus wird am Freitag den 30. Oktober eröffnet und bietet ab dann immer Dienstag- und Freitagnachmittag in der Zeit von 14:30 bis 17:30 Uhr die Möglichkeit zum Einkauf. Die Warenannahme erfolgt immer am Donnerstag ab 16:00 Uhr.
Die große Spendenbereitschaft der Ascheberger zeigt, dass in unserer Gemeinde eine Willkommenskultur gelebt wird und die großen Herausforderungen aktuell gemeinschaftlich bewältigt werden können, so Waldmann weiter.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Mehr zum Thema

Mahnwache gegen den Krieg und für Frieden!

Bei mildem Wetter und Sonnenschein demonstrierten am Rande des Wochenmarkts am Freitag einige Mitglieder der Friedensfreunde zusammen mit Aktivisten der Bewegung Parents

Scroll to Top