Johannes Waldmann
Johannes Waldmann
Mein Name ist Johannes Waldmann. Ich komme aus Davensberg im Münsterland und arbeite als Lehrer. Mir ist wichtig, dass wir die Zukunftschancen für Jugendliche verbessern. Dafür setze ich mich seit 2013 im Ascheberger Gemeinderat und seit 2014 im Coesfelder Kreistag ein.

Einladung zum Neujahrsempfang 2018!

Das Begegnugsfest in der Gemeinde Ascheberg, dass am 09. Juli von 14:00 bis 18:00 Uhr stattfindet, rückt immer näher. Heute waren wir in der Flüchtlingsunterkunft in Davensberg, um alle Bewohner und Davensberger zum Begegnungsfest herzlich einzuladen!
„Wir gehen direkt in die Unterkünfte um die herzliche Einladung zum Begegnugsfest persönlich zu überbringen und mit der Hilfe von Dolmetschern alle wichtigen Informationen zum Fest zu erklären. Wir werden einen kostenlosen Bustransfer von Davensberg und Herbern nach Ascheberg einrichten, um allen Besuchern eine gute Anreise zu ermöglichen“, so SPD-Ortsvereinsvorsitzender Johannes Waldmann.
Am 09. Juli wird ein buntes Programm auf dem Gelände der Firma Klaas in Ascheberg geboten. Für das leibliche Wohl wird durch Getränkestand und Grillstation (Rind- und Schweinefleisch) gesorgt sein. Außerdem können alle Gäste sich mit Salaten oder Kuchen an der „Mitbringtafel“ beteiligen. Abgerundet wird das Programm durch musikalische Live-Acts und Informationsstände unterschiedlicher Ascheberger Vereine.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Mehr zum Thema

Mahnwache gegen den Krieg und für Frieden!

Bei mildem Wetter und Sonnenschein demonstrierten am Rande des Wochenmarkts am Freitag einige Mitglieder der Friedensfreunde zusammen mit Aktivisten der Bewegung Parents

Scroll to Top