Johannes Waldmann
Johannes Waldmann
Mein Name ist Johannes Waldmann. Ich komme aus Davensberg im Münsterland und arbeite als Lehrer. Mir ist wichtig, dass wir die Zukunftschancen für Jugendliche verbessern. Dafür setze ich mich seit 2013 im Ascheberger Gemeinderat und seit 2014 im Coesfelder Kreistag ein.

Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft!

Auf dem Neujahrsempfang 2018 der SPD Ascheberg wurden verdiente Mitglieder für ihren Einsatz und ihre Treue zur Sozialdemokratie geehrt!
Für jeweils 40 Jahre Parteimitgliedschaft wurden Irene Hellwig aus Herben und Dr. Wilhelm Bücker aus Davensberg geehrt.
„Vielen Dank für euren Einsatz und die vielfältigen Aufgaben die ihr innerhalb der SPD in eurer langen Mitgliedschaft übernommen habt. Dieser Einsatz für die Gesellschaft ist vorbildhaft und ihr konntet einiges für die Menschen in unserer Gemeinde bewegen“, dankte der SPD-Ortsvereinsvorsitzende Johannes Waldmann.
So war Irene Hellwig viele Jahre Ratsmitglied, Kreistagsmitglied sowie Mitglied im SPD Vorstand und auch Dr. Wilhelm Bücker war Kreistagsmitglied und Vorsitzender der SPD Ascheberg.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Mehr zum Thema

Mahnwache gegen den Krieg und für Frieden!

Bei mildem Wetter und Sonnenschein demonstrierten am Rande des Wochenmarkts am Freitag einige Mitglieder der Friedensfreunde zusammen mit Aktivisten der Bewegung Parents

Scroll to Top