Johannes Waldmann
Johannes Waldmann
Mein Name ist Johannes Waldmann. Ich komme aus Davensberg im Münsterland und arbeite als Lehrer. Mir ist wichtig, dass wir die Zukunftschancen für Jugendliche verbessern. Dafür setze ich mich seit 2013 im Ascheberger Gemeinderat und seit 2014 im Coesfelder Kreistag ein.

Die SPD Ascheberg wünscht frohe Osterfeiertage!

Die SPD in Ascheberg wünscht allen Bürgerinnen und Bürgern frohe und erholsame Osterfeiertage!
„Unsere Stände am Osterwochenende haben schon eine lange Tradition. In diesem Jahr informieren wir zudem über unsere Themen für die Landtagswahl am 14. Mai in Nordrhein-Westfalen. Die SPD setzt auf noch mehr Investitionen in Infrastruktur und Bildung und weitere Entlastungen für Familien durch die Streichung der Elternbeiträge für Kitas in den Kernzeiten“, so SPD-Ortsvereinsvorsitzender Johannes Waldmann.
„Viele Menschen wünschen sich in Umfragen, dass Hannelore Kraft Ministerpräsidentin bleibt. Am Wahltag kann man mit seinen Stimmen für die SPD und unseren Landtagsabgeordneten Andre Stinka sich dafür stark machen“, so Waldmann abschließend.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Mehr zum Thema

Mahnwache gegen den Krieg und für Frieden!

Bei mildem Wetter und Sonnenschein demonstrierten am Rande des Wochenmarkts am Freitag einige Mitglieder der Friedensfreunde zusammen mit Aktivisten der Bewegung Parents

Scroll to Top