Johannes Waldmann
Johannes Waldmann
Mein Name ist Johannes Waldmann. Ich komme aus Davensberg im Münsterland und arbeite als Lehrer. Mir ist wichtig, dass wir die Zukunftschancen für Jugendliche verbessern. Dafür setze ich mich seit 2013 im Ascheberger Gemeinderat und seit 2014 im Coesfelder Kreistag ein.

Burg Vischering mit neuer Strahlkraft!

Die Burg Vischering ist nach der Sanierungs- und Umgestaltungsphase das neue Juwel im Münsterland.
„Hier ist etwas mit Strahlkraft für das gesamte Münsterland entstanden. Ermöglicht wurde das Projekt im Rahmen der Regionale 2016 und den bereitgestellten Fördermitteln der ehemaligen Rot-Grünen Landesregierung“, freut sich Kreistagsmitglied Johannes Waldmann.
Insgesamt haben die Baumaßnahmen an der Burg rund 9,6 Millionen Euro gekostet.
„Dieses Geld ist eine Investition in die Zukunft und viele Besucher werden die Burg und das Museum mit den vielen Nutzungsmöglichkeiten besuchen“, so Waldmann.
Ab dem 04. Februar öffnet die Burg Vischering wieder für allen Besucher die Tore.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Mehr zum Thema

Mahnwache gegen den Krieg und für Frieden!

Bei mildem Wetter und Sonnenschein demonstrierten am Rande des Wochenmarkts am Freitag einige Mitglieder der Friedensfreunde zusammen mit Aktivisten der Bewegung Parents

Scroll to Top