Johannes Waldmann
Johannes Waldmann
Mein Name ist Johannes Waldmann. Ich komme aus Davensberg im Münsterland und arbeite als Lehrer. Mir ist wichtig, dass wir die Zukunftschancen für Jugendliche verbessern. Dafür setze ich mich seit 2013 im Ascheberger Gemeinderat und seit 2014 im Coesfelder Kreistag ein.

Bürgermeister: Anerkennung für die Entscheidung!

Bei der nächsten Kommunalwahl wird der Bürgermeister Dr. Risthaus nicht erneut kandidieren.
Wir danken dem Bürgermeister Dr. Bert Risthaus für seine bisherige Arbeit im Ascheberger Rathaus.
Wir werden in den verbleibenden Monaten seiner Amtszeit unsere konstruktiv-kritische Zusammenarbeit fortführen.
Mit seiner heutigen Entscheidung eröffnet der Bürgermeister einen ausreichenden Zeitraum, um geeignete Bewerber zu finden und unterschiedliche politische Ideen für die Zukunft der Gemeinde zu entwickeln. Dieses weitsichtige Vorgehen verdient Anerkennung und Respekt!
Die Beratung und Verabschiedung des Haushalts 2020 finden noch in diesem Jahr statt. Diese letzten Haushaltsberatungen in der laufenden Legislaturperiode werden wir dafür nutzen, um die langfristigen Vorhaben in den drei Ortsteilen weiter voranzubringen.
Gleichzeitig werden wir neue Ideen für die zukünftige Entwicklung unserer Gemeinde gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern entwickeln und Anfang 2020 auch unser personelles Angebot für die Kommunalwahl 2020 vorstellen.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Mehr zum Thema

Mahnwache gegen den Krieg und für Frieden!

Bei mildem Wetter und Sonnenschein demonstrierten am Rande des Wochenmarkts am Freitag einige Mitglieder der Friedensfreunde zusammen mit Aktivisten der Bewegung Parents

Scroll to Top