Johannes Waldmann
Johannes Waldmann
Mein Name ist Johannes Waldmann. Ich komme aus Davensberg im Münsterland und arbeite als Lehrer. Mir ist wichtig, dass wir die Zukunftschancen für Jugendliche verbessern. Dafür setze ich mich seit 2013 im Ascheberger Gemeinderat und seit 2014 im Coesfelder Kreistag ein.

Briefwahl JETZT möglich!

Für die Landratswahlen am 13 September 2015 sind die Wahlbenachrichtigungen bereits versendet worden und die Stimmabgabe ist bereits möglich.
Durch das Beantragen der Briefwahlunterlagen lässt sich die Stimme bequem vom Sofa aus abgeben. Eine weitere Möglichkeit besteht darin direkt im Rathaus wählen zu gehen.
Die Wahl am 13. September wird durch die Wahlbeteiligung entschieden und wir machen mit unserem Kandidaten Carsten Rampe ein klares Angebot für einen Politikwechsel im Kreis Coesfeld, so SPD Ortsvereinsvorsitzender Johannes Waldmann.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Mehr zum Thema

Mahnwache gegen den Krieg und für Frieden!

Bei mildem Wetter und Sonnenschein demonstrierten am Rande des Wochenmarkts am Freitag einige Mitglieder der Friedensfreunde zusammen mit Aktivisten der Bewegung Parents

Scroll to Top