Johannes Waldmann
Johannes Waldmann
Mein Name ist Johannes Waldmann. Ich komme aus Davensberg im Münsterland und arbeite als Lehrer. Mir ist wichtig, dass wir die Zukunftschancen für Jugendliche verbessern. Dafür setze ich mich seit 2013 im Ascheberger Gemeinderat und seit 2014 im Coesfelder Kreistag ein.

Baugebiet „Im Hemmen“ möglicher Start 2016!

In der vergangenen Bauausschusssitzung wurde auf Anfrage von Ausschussmitglied Johannes Waldmann nun von der Verwaltung signalisiert, dass ein möglicher Start des Baugebiets Im Hemmen im kommenden Jahr angestrebt wird. Dies sind positive Nachrichten für Davensberg. Im nächsten Jahr kommt hoffentlich das so dringend benötigte Baugebiete für unser Dorf und stärkt damit die Infrastruktur, so Waldmann.
„Wir setzen darauf, dass endlich auch wieder in Davensberg Baugrundstücke angeboten werden können. Der Bedarf nach Baugrundstücken ist ungebrochen und wir wollen damit die Zukunft unseres Dorfes sichern“, wertet Waldmann die Chancen für das neue Baugebiet.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Mehr zum Thema

Mahnwache gegen den Krieg und für Frieden!

Bei mildem Wetter und Sonnenschein demonstrierten am Rande des Wochenmarkts am Freitag einige Mitglieder der Friedensfreunde zusammen mit Aktivisten der Bewegung Parents

Scroll to Top