Johannes Waldmann
Johannes Waldmann
Mein Name ist Johannes Waldmann. Ich komme aus Davensberg im Münsterland und arbeite als Lehrer. Mir ist wichtig, dass wir die Zukunftschancen für Jugendliche verbessern. Dafür setze ich mich seit 2013 im Ascheberger Gemeinderat und seit 2014 im Coesfelder Kreistag ein.

AWO leistet wichtige Arbeit!

Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung der Arbeiterwohlfahrt (AWO) Ascheberg wurde der aktuelle Vorstand einstimmig von den Mitgliedern wiedergewählt!
„Der gesamte Vorstand macht eine sehr engagierte Arbeit und bringt sich in unserer Gemeinde an vielen Stellen ein. So wird beispielsweise in der aktuellen Flüchtlingssituation durch ganz konkrete Maßnahmen vielen Menschen direkt geholfen. Die AWO ist in der Organisation des Sozialkaufhauses eingebunden und findet immer wieder neue Spender“, so Johannes Waldmann.
Dem Vorstand gehören an:
Vorsitzende: Petra Haverkamp
Stellv. Vorsitzender : Dieter Rogoll
Kassiererin: Irene Hellwig
Schriftführer: Volker Brümmer
Beisitzerinnen: Waltraud Kluger, Erika Meier und Renate Wulfert

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Mehr zum Thema

Mahnwache gegen den Krieg und für Frieden!

Bei mildem Wetter und Sonnenschein demonstrierten am Rande des Wochenmarkts am Freitag einige Mitglieder der Friedensfreunde zusammen mit Aktivisten der Bewegung Parents

Scroll to Top