Johannes Waldmann
Johannes Waldmann
Mein Name ist Johannes Waldmann. Ich komme aus Davensberg im Münsterland und arbeite als Lehrer. Mir ist wichtig, dass wir die Zukunftschancen für Jugendliche verbessern. Dafür setze ich mich seit 2013 im Ascheberger Gemeinderat und seit 2014 im Coesfelder Kreistag ein.

AWO: Beratungsangebot Mediennutzung!

Das Beratungsangbot zur Prävention exzessiver Mediennutzung von Kindern und Jugendlichen wird in der AWO Sucht- und Drogenberatungsstelle in Dülmen gestärkt!
Die Einrichtung in Dülmen ist damit eine von landesweit fünf Standorten, die in Kooperation mit dem Projekt „Interface Extended“ ein Angebot in der Fläche aufbauen soll. Bisher fehlt noch ein flächendeckendes Beratungsangebot.
Die Angebote richten sich an Kinder und Jugendliche von 12 bis 21 Jahren sowie deren Eltern und Angehörige.
Weiter Informationen zum Projekt finden Sie hier.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Mehr zum Thema

Mahnwache gegen den Krieg und für Frieden!

Bei mildem Wetter und Sonnenschein demonstrierten am Rande des Wochenmarkts am Freitag einige Mitglieder der Friedensfreunde zusammen mit Aktivisten der Bewegung Parents

Scroll to Top