Johannes Waldmann
Johannes Waldmann
Mein Name ist Johannes Waldmann. Ich komme aus Davensberg im Münsterland und arbeite als Hauptschullehrer. Mir ist wichtig, dass wir die Zukunftschancen für alle Jugendlichen verbessern. Dafür setze ich mich seit vielen Jahren in der Kommunalpolitik ein und deshalb bewerbe ich mich um ein Bundestagsmandat.

Abschaffung der Straßenausbaubeiträge!

Die Gesetzesvorlage der SPD Landtagsfraktion sieht zum einen die Abschaffung der Straßenausbaubeiträge und zum anderen eine finanzielle Kompensation für die Kommunen aus dem Landeshaushalt vor.
Diese Regelung, die in ähnlicher Form bereits in zahlreichen Bundesländern eingeführt wurde, hat der SPD Unterbezirk Coesfeld auf dem Parteitag im September auch für Nordrhein-Westfalen gefordert.
Mit dieser Initiative würden viele Tausend Bürgerinnen und Bürger entlastet werden. Viele von ihnen stehen vor existenziellen Problemen, wenn die Gebührenbescheide kommen, so der stellv. Unterbezirksvorsitzende Johannes Waldmann.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Mehr zum Thema

Mahnwache gegen den Krieg und für Frieden!

Bei mildem Wetter und Sonnenschein demonstrierten am Rande des Wochenmarkts am Freitag einige Mitglieder der Friedensfreunde zusammen mit Aktivisten der Bewegung Parents

Bleib informiert und unterstütze mich!

Unterstütze mich und trage Dich in meine E-Mail-Liste ein, damit Du immer die neuesten Informationen zum Wahlkampf und meiner Kandidatur bekommst!

Scroll to Top